erstellt am 4.10.2013 14:59

Wartburg-Pokal in Walterhausen

Donnerstag, 03. Oktober

An diesem Feiertag fand der jährlich stattfindende Wartburg-Pokal statt. Mit 2 Wettkampfbegeisterten fuhren wir nach Waltershausen und traten im Kumite-Wettbewerb an. Im Bereich der Schüler (11 - 13 Jahre) hat unser Starter Hendrik Sack leider den Sprung aufs Treppchen verpasst, dafür konnte er in der Kategorie Jugend/Junioren (14 - 17 Jahre) bis 7. Kyu (orange) den ersten Platz erreichen. In der selben Kategorie sicherte sich Tony Steinhorst den zweiten Platz. In der Altersklasse Jugend/Junioren ab 7. Kyu konnte sich Hendrik noch den 4. Platz erkämpfen. Da leider kurzfristig ein weiterer Starter ausfiel, konnten wir bei den Mannschaftswettkämpfen leider nur mit 2 von 3 Kämpfern antreten, erreichten aber auch hier einen 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Hendrik und Tony!