erstellt am 1.6.2015 15:04

Thuringia Open 2015

Am Samstag, 30. Mai, fuhr unser Vereinsvorsitzender Mike Hainke mit einer Delegation unseres Vereins zu den Thuringia Open.
Um 6.30 Uhr in der Frühe starteten unsere Wettkämpfer Tom und Lukas Seiler, Michelle Möller, Lilly Himmelreich und Paul Trockenbrodt unter Leitung von Mike nach Meuselwitz. Schon 9 Uhr startete der Wettkampf mit den Kinderklassen. So konnten sich die ersten Stater noch in Ruhe erwärmen, bevor sie dann in Kata und Kumite an den Start gingen.
Nach guten Leistungen in Kata konnten sich Michelle, Lilly, Lukas und Tom Plätze auf dem Treppchen sichern, in Kumite setzte sich nur Paul durch, sodass dies im Resumée unseres Vorsitzenden natürlich auch gelobt wurde: "Alles in allem war es ein sehr guter Wettkampf, in Kata sind mittlerweile alle Starter sehr gut. In Kumite haben auch alle ordentlich gekämpft, allerdings konnte sich leider nur Paul durchsetzen. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tag."
Unsere Platzierungen:
Michelle 2x 3. Platz
Lilly 2x 3. Platz
Lukas 2x 2. Platz
Tom 2x 1. Platz und 1x 2. Platz
Paul 1x 2. Platz
An dieser Stelle gratulieren wir nochmal allen Startern und bedanken uns bei Mike für die gute Betreuung!!!