erstellt am 27.7.2015 16:15

Ein Verein geht wandern…

Am Samstag, dem 13.06.2015, trafen sich eine Gruppe Vereinsmitglieder und deren Angehörige zu einem Wander-Nachmittag.

Treffpunkt war der Netto-Parkplatz in Königsee

Unser gemeinsamer Weg führte dann in Richtung Wald, vorbei an Sportplatz, Waldhaus, Tennisplatz und Schützenhaus. Ziel war das Garsitzer Gebörne.

Eine willkommene Rast legten wir auf dem Spielplatz in Dörnfeld ein. Hier konnte Groß und Klein erst mal richtig toben.

Durch Wiesen und Felder setzten wir unseren Weg fort.

Am Ziel angelangt gab es für alle Wanderer eine erholsame Kaffee-Pause.

Gegen 17.00Uhr trafen wir uns mit Hr. Heinze vor dem Bärenkeller. Seine fachkundigen Ausführungen vor und in der Höhle waren sehr interessant.

Ein leckeres Abendessen, viel Platz zum Spielen und Toben, eine kleine Verlosung im Rahmen unseres Wander-Quiz füllten den Abend.

Jungen, Mädchen, Mamas, Papas, Omas, Opas … alle saßen zusammen. Rundum ein schöner Tag, nicht zuletzt weil auch der Wettergott uns gut gesonnen war.