erstellt am 25.11.2015 23:38

Wo gibt’s die leckersten Weihnachtsplätzchen?

Wer ist bereit, zu unserer Weihnachtsfeier am 05.12. sein Lieblingsrezept preiszugeben? Eine entsprechende Kostprobe gehört natürlich auch dazu!
Bitte schon kaffeetafelmäßig vorbereiten. Kuchen o.ä. schon geschnitten auf Tellern.
Aber bitte nix kaufen…das kann ja jeder! Wir wollen ja Rezepte austauschen!

Zur mengenmäßigen Erfassung und zu organisatorischen Zwecken bitte ich euch, bis spätestens 28.11. Bescheid zu geben mit wie vielen Köstlichkeiten ich rechnen darf und über eure Trainer/Gruppenleiter bitte eine Teilnehmerzahl (Erw. / Kinder), ungefähr.

Bitte melden bei Diana Unbehaun, Tel 015757595460. DANKE

Unsere Weihnachtsfeier findet statt am:
05.12.2015 um 14 Uhr
in Königsee im Saal der "Altdeutschen Bauernstube"


Parkmöglichkeiten auf dem Markt, ca 100m Fußweg
es gibt Kaffee, Kakao…und hoffentlich viele Plätzchen, Lieder singen, Spaß und Spiel