erstellt am 3.8.2016 20:35

Sommercamp 2016 - eine super Woche!

In der Woche vom 18. bis 22. Juli fand unser alljährliches Sommercamp am Hohenwarte-Stausee Alter statt.
Als Trainer konnten wir Christian Grüner gewinnen, der sowohl den Kindern super spannende Trainings bieten als auch viele neue Impulse an unsere Trainer weiter geben konnte. An dieser Stelle wollen wir uns nochmals dafür bedanken!
Mit viel Spiel und Spaß an den Nachmittagen konnten unsere Kleinen sich richtig gut auspowern und konnten am Ende der Woche auch ihren Eltern so manch Neues berichten.
Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer, die sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise mit geholfen haben. Danke auch an unser Küchenteam, ohne das wir keine so gute Verpflegung gehabt hätten!
Vielen Dank natürlich auch an die Teilnehmer, ohne die unser Sommercamp auch nicht funktioniert hätte! Wir freuen uns schon darauf euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!!!